Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/boldini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langer Tag

Heute sind wir von Schwäbisch Hall nach Oberrot gewandert. Das waren ca 20 km. Angefangen wieder mit einer Einführung unserer Pastoren. Der Weg war sehr abwechslungsreich. Mal flach mal Hügelig ging er durch eine hübsche Schwäbische Alb. Das Wetter teils Wolkig und Sonnig. Jetzt sind wir in Oberrot wo wir vom Bürgermeister empfangen wurden. Zuerst eine Besichtigung des Mühlenmuseums dann ein Essen bei der Freiwilligen Feuerwehr. Jetzt sind wir in einer Begegnungstätte die ein ehemaliger Berufsmusiker leitet der lange in Israel gelebt hat und Hebräisch 12 Jahre lang gelebt hat. Hier kann man bei ihm Seminarräume mit Schlafstätte mieten. Jetzt sitzen wir hier zusammen und hören unendlich viele Geschichten. Morgen geht es weiter und ich bin gespannt was noch an interessanten Menschen auf uns zukommen.
31.5.15 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung